Komme irgendwie nicht über den inwzischen ein paar Tage alten, bedenklichen Beitrag eines gewissen deutschen Privat-Fernsehsenders zum Thema Gamescom hinweg. Eigentlich wollte ich mich eines Kommentars enthalten, weil ich schon seit langem meinen Fernsehkonsum fast komplett (bis auf gelegentlichen Genuss qualitativ hochwertiger (Politik-)Reportagen und Nachrichten in den öffentlich-rechtlichen Sendern) eingestellt habe.
Aber irgendwie kommt das Thema doch wieder um die Ecke, für mich zuletzt über den zusammenfassenden Beitrag Gamer sind faul, stinken und sind gewalttätig im dps-corner. Hiermit zum lesen empfohlen.
Trotzdem, ich bleibe dabei: Kein Kommentar von mir. Ist es mir nicht wert, denn ein gewisses Niveau möchte ich mir erhalten indem ich nicht auf das Thema eingehe. 😉 Freue mich nur insgeheim über die vielen passenden Reaktionen aus der riesigen Gamergemeinschaft!
Da muss ich euch beiden Recht geben.
Hallo Xixuu,
—Trotzdem, ich bleibe dabei: Kein Kommentar von mir. Ist es mir nicht wert, denn ein gewisses Niveau möchte ich mir erhalten indem ich nicht auf das Thema eingehe.
Gute Wahl, ist habe es gar nicht erst geschaut, nur Meinungen und Reaktionen darauf in einigen Blogs kurz überflogen…
…für mich eigentlich nicht andatzweise die Zeit und Mühe wert, darüber zu schreiben, von daher sehe ich es wie du: Es ist mir wirklich nicht wert…
Grüße Aies